Menü

Arbeitsvorbereitung

Eine alte Weisheit sagt: " Verdopple die Vorbereitungszeit und du halbierst die Ausführungszeit". Weil wir immer die wirtschaftlichste Lösung suchen, orientieren wir uns an dieser Aussage. Die "Fersch-Synergien" entfalten hier die größte Wirkung: 

  1. Alle erforderlichen Vorbereitungen, wie z. B. Order des Gerüstbaus werden von uns durchgeführt.

  2. Nach der Planung werden die Materialien ausgewählt, in Material-Listen übersetzt und bestellt.

  3. Das Material wird mit mit modernsten computergesteuerten Maschinen bearbeitet, die höchste Präzision garantieren.

  4. Der Bauablauf wird von den "Fersch's" gemeinsam durchdacht und geplant. Deshalb gibt es auch keine unangenehmen Überraschungen.

Sie profitieren von diesen Synergien und besonderer Effektivität: Weil jeder vom anderen lernt, entsteht ein Höchstmaß an Kompetenz.

Wir denken vor, das spart dem Bauherren Zeit und Geld.

Tel. 08151 89448