Menü

Rezeptur heißt: Mehr-Wert-Lösungen aus einer Hand

Wie bei jedem Rezept hängt das Ergebnis nicht nur von den Zutaten, sondern entscheidend vom Koch, also dem Handelnden ab. Machen Sie sich selbst ein Bild:

  1. Im Sinne des Kunden handeln:
    Darunter verstehen wir: stets aktiv sein, mitdenken und vorausdenken, sich in die Lage des Kunden versetzen, die Problematik auch mit Kunde- Augen sehen können. Respektvoller Umgang mit dem Eigentum des Kunden ist selbstverständlich.

  2. Unser Selbstvertrauen:
    Wir vertrauen in den Betrieb, die Geschäftsleitung, in die eigene Person, die Kompetenz des Einzelnen, aber auch des Teams, in den Prozess und die Selbstwirksamkeit: Wir wissen, dass mit den vorhandenen eigenen Kräften und Fähigkeiten beste Resultate erzielen können.
     
  3. Geht nicht - gibt es nicht:
    Die Fersch-Synergie ermöglicht die umfassende und vollständige Beurteilung einer Situation und das Entwickeln von einzigartigen, innovativen Lösungen: Wir machen, was noch nie vorher gemacht wurde.

  4. Handwerk, wie wir es verstehen:
    Mit Firma Fersch zu arbeiten bedeutet, dass sich der Bauherr mit gutem Gewissen ganz entspannt zurücklehnen kann, weil jede anfallende Arbeit übernommen wird. Die Vorfreude ist auch bei uns die schönste Freude, denn der Bauherr erhält hervorragende Ergebnisse.

Rundum sorglos, wer mit den Holzbau-Meistern Fersch baut - seit 1935.

Tel. 08151 89448